Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Januar 2024 11:45 Uhr: Von Michael Söchtig an Charlie_ 22 Bewertung: +1.00 [1]

Das BRS nimmt leider den Platz für ein Brompton weg - das passt sonst nämlich gut hinten rein. Aber das verliert bei einem Motorausfall natürlich schnell an Relevanz.

Positiv an dem Flieger ist definitiv dass man mit der Avionik erst mal keinen Ärger mehr haben wird. Hängt wahrscheinlich auch von der Mission ab - als reiner VFR Vereinsflieger mag ich einfach auch das puristische am Uhrenladen, für alles andere hab ich eh Skydemon. Der Flieger ist ja für mehr geeignet, und insbesondere in IMC macht das BRS noch mehr Sinn. Mir gefällt der Panel-Umbau dennoch nicht, das ist aber einfach nur Geschmackssache.

Trotzdem ein schönes Flugzeug.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang