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17. Dezember 2021: Von Markus S. an Wolff E.

Schlimmer noch. Mein O-3600 A4K ist lt. Lycoming MOGAS tauglich. Die Zelle von der Grumman Tiger jedoch nicht während die Cheetah „noch“ von Petersen zertifiziert wurde fliege ich illegal sobald ich MOGAS einfülle obwohl die Zelle und das Tanksystem identisch ist mit der Cheetah. Und nun?

17. Dezember 2021: Von Wolff E. an Markus S.

Wir haben leider in vielen Fällen wirklich ein "Papierlage" Problem..

17. Dezember 2021: Von Timm H. an Markus S.

Das hatten wir doch schon mal, oder nicht? Es liegt meine ich am erhöhten Durchfluss der Tiger.

Das Thema ist (leider) nicht ganz so trivial.

17. Dezember 2021: Von Markus S. an Timm H.

3L mehr Durchfluß, bei Vollast. Meinst Du das macht es wirklich aus? Denke auch, es ist mehr das Papierlage Problem und die Versicherungen die gerne eine Hintertüre offen haben.


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