Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. September 2020: Von Olaf Musch an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +1.00 [1]

Oja, dachte ich. Aber irgendwie sah meine Liste ganz anders aus:

Das ist doch genau der Punkt: Weil die Mobilität der Gegenwart in NRW seit Jahren nicht funktioniert, sind das doch ideale Voraussetzungen für die Mobilität der Zukunft (damit sich die Politik eben um die Gegenwartsprobleme nicht mehr kümmern muss)

:)

Jedes Mal, wenn ich in NRW bin, höre ich im Verkehrsfunk immer nur "Staus ab x km" mit x >= 4, manchmal sogar 10 oder sogar noch mehr. Sonst würde das Verlesen der Meldungen ja einfach zu lange dauern.

Olaf

10. September 2020: Von Erik N. an Olaf Musch Bewertung: +2.00 [2]

Das mit den Staus. Liegt das vielleicht auch daran, dass die Region eines der größten zusammenhängenden Wirtschafts- und Ballungszentren der Welt ist ?


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang