Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

jetzt bin ich auch mal unpolitischer visionär: ich sehe schon die schlangen der umschüler von LH, BAW, AF, USAir, UNITED bei den europ. flugschulen anstehen, damit sie eine umschulung von fuel-to-noice auf elektroplane-to-money-burn bekommen. aber leider ist nach ca 10 jahren immernoch prototyp 2 im test, die richtlinien für die ausbildung noch als draft verfügbar, und die linke und grüne und 6 %-spd rüsten ihren fuhrpark mit unverkäuflichen SUVs von DB auf.....und das volk soll gefälligst scheißteure e-autos kaufen, wobei keine infrastruktur für ladestationen vorhanden ist...deshalb meine visionären worte: lasst euch nicht verarschen! sogar kretschmar von den grünlis in BW hat in einem geheim aufgezeichneten interview gesagt, daß er das alles für mist hält...kommt also nicht von mir!

mfg

ingo fuhrmeister

Ich sag' nur https://en.wikipedia.org/wiki/Moller_M400_Skycar

Bis da jemand rankommt, das wird dauern. 40 Jahre, 100 Mio, da muss man schon klotzen und nicht kleckern.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang