Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
Das Basic IR kommt im nächsten Jahr
Flugbuchkontrolle: Muss ich mich selber hängen?
IFR Emergency - bereit sein für Notfälle
Takeoff Flaps … set
IFR-Praxis im Fernunterricht
Landeunfall mit dem Airbus
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. August 2020 19:18 Uhr: Von Malte Höltken an Carsten Fischer Bewertung: +2.00 [2]

Jau, das darf man. Auch, wenn die Innenverkleidung kein Zertifikat hat. Grundlage bildet SC-103a, https://www.easa.europa.eu/sites/default/files/dfu/CS-STAN%20Issue%203.pdf Seite 59 & 60. Freigabe mit Form 123 dann durch passende unabhängige Freigabeberechtigte.

26. August 2020 21:51 Uhr: Von Carsten Fischer an Malte Höltken

Vielen Dank für den Link und den Hinweis auf die relevanten Seiten.

Ich hatte angefangen von Seite 1 zu lesen aber 102 Seiten Abkürzungen und englische Erklärungen hätten selbst mit einigermaßen guter Sprachkenntniss Stunden gedauert.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2021 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.51.00
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang