Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. März 2020: Von Sven Walter an Alexander Callidus

Danke für die Übersicht!

Jetzt muss man fairerweise sagen, dass auch Airbus oder Boeing auf den ersten zwei Führungsetagen auch nicht nur aus Luft- und Raumfahrtingenieuren bestehen, was auch ein Zeichen für die Reife der Firma ist.

Bezeichnender ist es, wenn man Elixir oder Cirrus in seinen Anfangstagen zum Vergleich mit reinnimmt. Oder Cargolifter. Oder - Eviation. Da ist der Gründer und CEO zwar aus dem IT-Feld aber eindeutig Flieger, wie man in jedem Fachinterview merkt. Aber die wollen ja auch keinen Senkrechtstarter bauen, sondern VLPs und GA-Hubs ausrüsten.

Elixir oder Best Aviation bestehen fast nur aus Ingenieuren, mit weniger oder jahrzehntelanger Branchenzugehörigkeit.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang