Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. März 2020: Von Chris _____ an Carsten G.

Hier scheint die Verbittertheit des eigenen Erfahrens zu sprechen - bitte nicht den Fehler machen, eigene Fehler zu verallgemeinern.

Worüber diskutieren wir jetzt eigentlich? Ob die Profis so vorgehen wie beschrieben oder ob es ehrenhaft ist, Naive von ihrem Geld zu trennen? (ich meine nein).
Ich bin zum Glück noch nicht auf ein faules Startup reingefallen und auch nicht auf ein ICO. Letzteres werde ich auch nie tun, bei ersterem würde ich das nicht kategorisch verneinen. Aber es ist gut, die Vorgehensweise der Profis zu kennen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang