Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. März 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Lui ____ Bewertung: +2.00 [2]

lui - es geht hier nicht ums freuen wenn andre scheitern, vielmehr um einen wirtschaftlich nicht zu vertretbaren cashburn, der wo anders wertgenerierender eingesetzt werden könnte. so toll die idee auch ist, aber 2025 das ding zertifiziert zu haben, autonom fliegend etc und schon landeplätze....ich bin auf die gegenwehr der grünen ortsstreitkräfte etc gespannt.

wenn du ca 20 jahre zurückblickst...die ACM allianc capital management...hat dornier/fairchild 120 mio DM gegeben, um 3 flugzeugtypen zu entwickeln, gestartet mit 328jet und ich glaube 728, weil 428 gecancelt wurde....monatlich einen cashburn ohne ROI von ca 8 mio DM...der gott der lüfte habe sie seelig...

die grünen würden sagen, was sind 350 arbeitsplätze - die verloren gehen, wenn die natur geschont wird...aber auch der etwas blauäugige onkel thelen hätte sich lieber auf komprimierten gänseblümchenextract stürzen sollen...

mfg

ingo fuhrmeister


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang