Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Februar 2020: Von Andreas Ni an Nicolas Nickisch Bewertung: +1.00 [1]

Dann vielleicht einen Streifen Alublech mit Rivnuts versehen, oder mit Anchor Nuts, den Streifen auf die Rückseite der hinteren Innenverkleidung verkleben...?

https://www.aircraftspruce.eu/hardware/nuts/anchor-nuts.html

Oder eben die Tinnerman -U-Nuts einfach auf den Blechstreifen schieben, und je nach erforderlcher Dicke (Teppichboden?) entsprechende Länge der Schrauben verwenden ?

Es sieht einfach professioneller aus, wenn Luftfahrt-Kleinteile verwendet werden...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang