Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. November 2019: Von Achim H. an Chris _____ Bewertung: +4.00 [4]

Ich würde auch bei einem neuen Flugzeug eine Mooney der Cirrus vorziehen. Wobei sich die Frage aus finanziellen Gründen nicht stellt.

Somit ist Deine Meinung zur Sache -- wie Du selbst schreibst -- nicht relevant. Auf dem Pausenhof wird auch fleißig diskutiert ob Airbus oder Boeing besser ist. Abgestimmt wird dann letztlich am Orderbuch und da wurde eine deutliche Sprache gesprochen.

13. November 2019: Von Chris _____ an Achim H.

Eine Einzelmeinung ist selten relevant. Schon gar nicht, wenn sie vom Mainstream abweicht. Trotzdem darf man sie haben und äußern.

Vielleicht hätte Mooney statt der rechten Tür besser einen Schirm als Option entwickelt. Und die J und K weiter angeboten.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang