Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. September 2019: Von Karel A.J. ADAMS an Nicolas Nickisch

Was der Umbau beinhaltet weiß ich nicht, dazu sage ich auch nichts. Aber zur Wilga "as such":

Damals war eine solche hier in BE basiert, ich meine in EBSH, und ich hätte ein kurzes Gespräch mit dem Pilot/Eigner wenn wir beide Besucher waren zum August-Treffen in EBDT Schaffen. Da sagte er mich: "Mann soll gut verstehen, dieser Flieger würde gebaut um von Profis geflogen zu werden. Das ist keine Amateurmaschine. Mann muß richtig fliegen aber wirklich richtig, sonnst geht es schief." Die Landung insbesondere wäre kritisch, sehr kritisch.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang