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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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29. Juli 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an 

wird ja auch am anfang gesagt...you have to bring your lanceair 4p....dann neue flügel dran, überarbeitete

höhenleitwerke...neues motörchen...andrer prop, mehr leistung, neues interieur....+ some cash for

upgrade.....

ich hatte auch mal das vergnügen in der piston-4p...hell of a game....leider ist der hb-eigner vor einigen jahren

auf einem überführungsflug mit einer anderen 4p südl. von grönland f immer baden gegangen....vereisung,

alkohol am stick, wetter etc....warum konnte nie geklärt werden.

aber für eine andere 4p-mit T arbeite ich grad an einer mod für eine geringe leistungserhöhung, da die turbine

flat-gerated ist...sonst würde die den flieger in stücke reißen....

grüße aus trumpland....dem einzig guten ami mit deutschen vorfahren hier....irgendwann ist das land schrottreif

regiert...dann wird es von D übernommen....dann wird der fisprofi oberster fluglotse in usa....


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