Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. April 2019: Von Andreas Ni an Timm H.

Hallo Timm, ich sehe eben erst Deinen Post: die 36er .... und Deinen Angaben folgend somit also ganze 19w. Drinnen waren 4596 mit 250w. Deshalb eben nun "eisekalt" :-) Ich habe noch nicht an die neue Birne direkt gefasst, aber zumindest an der "Lens" habe ich keinerlei Erwärmung feststellen können.

Nachtrag (eines Alleswissers, Groß-Ego-Habers, sowie Drachenblut-Schreibers :-) : die 36er Scheinwerfer haben 4 1/2" und die 46er 5 3/4" im Durchmesser - also leider nicht austauschbar


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang