Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. November 2018: Von Tee Jay an 

ach Gottchen, Realitätsverweigerung nenne ich das. Aber gut, wenn Du was mit Substanz brauchst, hier mal ein Anfang:

https://www.dw.com/de/arbeitssklaven-als-preis-der-globalisierung/a-3822593

Empfehlenswert auch das von mir zuletzt gelesene Buch von Yuval Noah Harari: "21 Lektionen für das 21. Jahrh."

Und by the way: Die Mathematik und die Demografie lassen sich nicht täuschen.

9. November 2018: Von  an Tee Jay Bewertung: +1.00 [5]

Ich würde NIE bezweifeln, dass es so etwas gibt. Ich weiß das, und es beschäftigt mich auch.

Was mich nervt sind Deine pauschalen, mit der großen Schere angefertigten Ideologieholzschnitte ohne Augenmaß und Differenzierung.

Nein, Bauarbeiter, Kellner und Altenpfleger sind eben nicht per se "Sklaven". Das ist eine zynische und dumme Sichtweise, ehrverletzend ist sie noch dazu. aber das kapierst Du gar nicht.

Du bist nur so ein ideologieverseuchter Lautsprecher. Dich kann ich mir richtig als Politiker vorstellen. ("Umkehren, Jetzt"! ;-))

9. November 2018: Von Tee Jay an  Bewertung: +0.00 [4]

Das ist eine zynische und dumme Sichtweise, ehrverletzend ist sie noch dazu. aber das kapierst Du gar nicht. (..) Du bist nur so ein ideologieverseuchter Lautsprecher. Dich kann ich mir richtig als Politiker vorstellen ("Umkehren, Jetzt"! ;-))

Schade, der Diskurs ist durch Alexis von Croy soeben derart erbärmlich geworden, daß ich mich an so einem Flachsinn inkl. persönlicher Anmache nicht mehr beteiligen mag. Und nein da helfen auch keine Smileys.

9. November 2018: Von  an Tee Jay Bewertung: +0.00 [4]

Erbärmlich wurde die Diskussion als Du undifferenziert Millionen von Menschen als "Sklaven" und "Stück" bezeichnet hast.

Das zeigt, wie elitär Du im Grunde bist und dass Du kein Mitgefühl mit Menschen hast sondern die Probleme der Gesellschaft nur als Vehikel benutzt, Dampf auszustoßen.

9. November 2018: Von Tee Jay an  Bewertung: +3.00 [5]

"wie elitär Du im Grunde bist und dass Du kein Mitgefühl mit Menschen hast"

"nur als Vehikel benutzt, Dampf auszustoßen."

Interessant das alles aus Deinem Mund zu lesen. Die Kurve mich als elitär dahinzustellen, obwohl ich im Grunde zum Sturm auf die Paläste rufe muß man auch erst hinbekommen. Ich weiß ja nicht was Du für Zeug frühstückst, aber ich empfehle doch die Mittelchen von Leuten, die sich mit kognitiven Dissonanzen auskennen.

In diesem Sinne, Bye!

9. November 2018: Von Flieger Max L.oitfelder an Tee Jay Bewertung: +2.00 [2]

Ist das jetzt wieder einer jener von Dir oft eingeforderten "sachlichen, nicht ins Persönliche abdriftenden" Beiträge? Nur so eine Frage.


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang