Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. November 2018: Von  an Mich.ael Brün.ing

Ich bin 59, und ich bin sicher, dass ich die vollautomatischen Drohnen-Taxis in den Städte nicht mehr erleben werde.

Noch arbeitet der Gesetzgeber (seit Jahren) daran, 20-km/h-schnelle Elektroroller auf Radwegen zuzulassen. Erst wenn dieses Großprojekt etwa 2050 durch ist wird man sich mit den fliegenden Taxis beschäftigen können.

Wie viele Jahre hat die Einrichtung des RNAV-Approaches in EDAZ gleich noch mal gedauert? 12?

8. November 2018: Von Chris _____ an 

Ausser die Dinger kommen von Apple. Dann geht's schneller.

Oder Google.

8. November 2018: Von  an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Mich machen schon die LAUBBLÄSER irre. Die Vorstellung, dass Drohnen vor unseren Fenstern im 3. Stock herum fliegen, ist nicht charmant.

Meine kleine MAVIC AIR-Drohne kann man in 120 m Höhe noch deutlich hören. In geringer Höhe ist sie wirklich laut.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang