Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Dezember 2015: Von  an Flieger Max L.oitfelder
Die Auswirkungen sind "interessant", nicht negativ. Bei einem Vollmetall-Flieger mit Popnieten sind das einige Konten IAS mehr oder andersherum, Vcruise bei weniger RPM, dazu im Vergleich zur Lackierung ca. 4 kg weniger im Leergewicht, eine wahrnehmbare Dämpfung des Lärmpegels und die einfache Möglichkeit, bei dem Wunsch nach Tapentenwechsel ohne Materialverschlechterung und destruktive Entlackungsmethoden das alte Dekor zu entfernen und durch ein Neues zu ersetzen.

Wolfgang

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang