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Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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2. Dezember 2015: Von  an Flieger Max Loitfelder
Die Auswirkungen sind "interessant", nicht negativ. Bei einem Vollmetall-Flieger mit Popnieten sind das einige Konten IAS mehr oder andersherum, Vcruise bei weniger RPM, dazu im Vergleich zur Lackierung ca. 4 kg weniger im Leergewicht, eine wahrnehmbare Dämpfung des Lärmpegels und die einfache Möglichkeit, bei dem Wunsch nach Tapentenwechsel ohne Materialverschlechterung und destruktive Entlackungsmethoden das alte Dekor zu entfernen und durch ein Neues zu ersetzen.

Wolfgang

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