Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Juli 2012: Von Max Sutter an frank ernst

Frank Ernst, da gibt es kein Statement abzugeben. Die Franzosen basteln schließlich schon gefühlt 0,5 Zoche lang an dem Motörchen herum, also wird es (dem Gesetz des Zufalls folgend) auch einmal funktionieren.

Die 80 Mille sind zu verschmerzen, wenn die TB-irgendwas zwischen den Grundüberholungen sich unterhalb der Kosten einer Überholung eines Lyco-4-Knalltopfes bewegen. Will heißen, nicht wie beim Ur-Thielert ein Getriebetausch zum Preise eines Neumotors all Nas lang...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang