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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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30. Januar 2009: Von Julian Koerpel an Ralf Steikert
Jepp das stimmt.
Ich sag ja auch nicht, dass die Magnum mit 166PS super sein wird.
Aber ich beurteile ein Flugzeug immer erst dann abschliessend, wenn ich es auch selbst geflogen bin.
Schaun wir ma...
30. Januar 2009: Von Intrepid an Julian Koerpel
Also, ich freue mich für Diamond und hoffe, bald mal mit einer DA42 mit dem neuen Motor fliegen zu dürfen.

Zum Glück muss ich mich nicht Entscheidung, in ausgetauschte Flugzeuge mit neuen Motoren oder die alten Flugzeuge mit erneuerten Thielert-Triebwerken zu investieren. Andere Flugzeuge stellen glaube ich zur Zeit keine Alternative dar.
30. Januar 2009: Von Bernhard T. an Intrepid
Die Zelle der DA50 ist nicht nur geringfügig, sondern wesentlich größer als die der DA40. Bin selber schon drinnen gesessen, war sehr geräumig.

Und die Superstar hat 4+1 und nicht 5 Sitze. Kind ;)

DA40 mit AE300 ist aber sicher nicht schlecht. Da freu ich mich echt schon drauf!

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