Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Mai 2008: Von B. S.chnappinger an 
Sorry, aber das gehört ins Reich der Fabel... So läuft es bestimmt nicht.
Wenn überhaupt jemand die Motorentechnik als "überragend" ansieht und glaubt, damit ein großes Geschäft machen zu können dann kauft er die Technologie mitsamt Produktionsanlagen relativ billig vom Insolvenzverwalter und fängt dann "clean sheet" unbelastet neu an. Mit den offensichtlichen und versteckten "Leichen im Keller" hat er dann nichts zu tun.
Kauft jemand die Mehrheit der Aktien und investiert Millionen in ungwiße wirtschaftliche und rechtliche Folgen? Bestimmt nicht! Wer will schon jahrelang mit Staatsanwälten, Rechtsanwälten, Gläubiger und Gerichten zu tun haben?

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang