Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. April 2008: Von  an Hubert Eckl
> Thielert hat gestern mit 1,85 geschlossen.
> Ich trau mich nicht mehr nachkaufen.

Aktuell stehen wir bei 0,64 EUR. Warten wir mal ab, wo der Boden ist.
24. April 2008: Von Max Sutter an 
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.

Sich die Grafik merken. Schon morgen gilt die so nicht mehr ;)
24. April 2008: Von Stefan Baumgartl an Max Sutter

-

1. Mai 2008: Von B. S.chnappinger an Stefan Baumgartl
Im amerikanischen Insolvenzrecht gibt es den guten Paragraphen Chapter 11. Er gibt dem Unternehmen einen sehr guten Gläubigerschutz, wenn das operative Geschäft (ohne Begleichung der Altlasten, welche ausgenommen werden und meist im Vergleichsverfahren geregelt werden) erfolgversprechend ist. Auf dieser Basis kann das Management (und nicht ein vom Gericht bestellter fachfremder und meist operativ unfähiger Rechtsanwalt, wie in Deutschland üblich) den Turnaround schaffen.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang