Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Dezember 2007: Von Uwe Grosser an Jan Brill
Hallo H. Brill,
habe mich etwas unglücklich ausgedrückt,glaube
ehrlich gesagt nicht,dass es in so kurzer Zeit möglich ist,
eine Zulassung zu bekommen.Trotzdem die Firma sicher
sehr gute Mitarbeiter hat,werden sie genauso wenig
übers Wasser gehen können wie andere.
Halte aber das Kasperle-Theater eines gewissen
Herrn (werde mich nicht dafür entschuldigen) für ziemlich
kontraproduktiv.Die Firma hat sehr viel erreicht und
viele gute Produkte hergestellt und wird sie noch
herstellen,sollte aber evtl.darüber nachdenken,ab und an
ein paar Baustellen weniger aufzubauen und diplomatischer
zu hantieren.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang