Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Oktober 2006: Von Norbert V.H. Lange an Gerd Wiest
Bezüglich des Stils in den Foren kann man Ihnen nur vollinhaltlich zustimmen.
Wie sagte schon Christian Morgenstern: (sinngemäß)
"Es gibt Leute, die fassen es als persönlichen Angriff auf, wenn man eine andere Meinung äussert als die ihrige." ... oder so ähnlich.

Zur Sache:

1. Ich glaube mich zu erinnern, daß United Airlines das Type-Rating für die E 500 durchführen wird, die sind Mitglied der Star Alliance. Nachtigall ick hör dir trapsen.

2. Es ist immer dasselbe Spiel: Urteile sogenannter Experten über innovative Transportlösungen werden aufgrund der augenblicklich herrschenden Situation abgegeben.

Dann kommt es doch ganz anders:
Siehe Billigflieger. Die haben ganz neue Kundschaft generiert.

So wird es auch beim Luft-Taxi sein.

Bei der zunehmenden Verkehrsdichte auf der Straße kann ich mir gut vorstellen, mal eben von Schönhagen nach Tempelhof zu hoppen, das geht per Luft-Taxi evtl. schneller als per Straßentaxi oder Limo-Service. Und da hätte ich auch keine Toilette.

Henry

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang