Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Oktober
Ehemalige LBA-Juristin informiert über Medical
Das Minimum Maintenance Tripkit
VFR into IMC
Engine Fire über Denver
Leserreise 2025
Unfallanalyse: Bewusstlos im Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. September 2006: Von Mathias Schlüter an Gregor FISCHER
Hallo Herr Fischer,

der VLJ-Markt ist ja erst im Entstehen begriffen. Wer kann da schon was sagen, das auch noch in ein paar Jahren gilt?

Daß die VLJs in Europa nicht relevant werden, könnte ich mir schon vorstellen. Ich kenne niemanden, der so was bestellt hat, aber das ist auch nicht relevant.

Die MU2 ist ein *sehr* spezielles Flugzeug. Nach allem, was man liest, ist die Toleranz für Fehler seitens des Piloten deutlich weniger ausgeprägt als bei vergleichbaren Flugzeugen.

MS

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang