Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. September 2006: Von Mathias Schlüter an Gregor FISCHER
Hallo Herr Fischer,

der VLJ-Markt ist ja erst im Entstehen begriffen. Wer kann da schon was sagen, das auch noch in ein paar Jahren gilt?

Daß die VLJs in Europa nicht relevant werden, könnte ich mir schon vorstellen. Ich kenne niemanden, der so was bestellt hat, aber das ist auch nicht relevant.

Die MU2 ist ein *sehr* spezielles Flugzeug. Nach allem, was man liest, ist die Toleranz für Fehler seitens des Piloten deutlich weniger ausgeprägt als bei vergleichbaren Flugzeugen.

MS

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang