Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Oktober
Ehemalige LBA-Juristin informiert über Medical
Das Minimum Maintenance Tripkit
VFR into IMC
Engine Fire über Denver
Leserreise 2025
Unfallanalyse: Bewusstlos im Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. September 2006: Von Gregor FISCHER an Max Sutter
Lieber Herr Suter,

vollkommen einverstanden mit ihren Anmerkungen! Warten wir ab, bis die ersten Eclipse ausgeliefert werden, um zu sehen, wie sich die neuen Verarbeitungsmethoden bewähren.

Was ihre Bemerkung bezüglich des 'überfüllten' Luftraums angeht, gehe ich einig, dass dies nicht so dramatisch ist, wie man uns glauben machen will. Nur, wenn sie plötzlich keine start-up bekommen (we have a problem with your slot in Barcelona...) oder in der Holding-Bay halbstundenweise warten müssen, ist unwichtig, wo der Fehler liegt! Tatsache ist, dass sie vor Warten verrückt werden.

Inkompetenz, schlechte Organisation, faule Software in Brüssel? Sollte eigentlich nicht unser Problem sein - das wird es aber, sobald wir ins Flugzeug steigen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang