Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Oktober 2004: Von roland wagner an Hubert Eckl
ich hoffe nicht das die 40+ angezahlten flugzeuge die einzigen "volksflieger" der hpa sein werden.ich hatte den heiko teegen noch auf der aero 03 in fdh kennengelernt, seine tt62 war ein flugzeug mit den bekannten performencedata und einem vkp fuer das "volk" von deutlich unter einer million-dm. wenn sich der finanzchef der hpa jetzt und in wenigen jahren immer noch an die vorgaben des ht (auch resultierend aus der bekannten leserumfrage) erinnern wird, kann ich vielleicht mein ganzes taschengeld locker machen um mit 2-3 kollegen eine hg zu gruenden und einen kaufvertrag unterzeichnen. schliessend moechte ich der hpa-manschaft fuer den juengsten erfolg gratulieren und euch zurufen "macht es gut aber nicht zu teuer" servus.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang