Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. April 2004: Von  an 
Guten Morgen


Es sind hier einige Fragen an mich gestellt worden. Ich komme später mit Vergnügen darauf zurück. Teilweise wurden sie aber bei früheren Postings auch schon beantwortet.

Es ist erfreulich, dass es hier generell um die Sache, nämlich den missglückten Entwurf der TT62 geht und nicht einfach rumgepöbelt und beleidigt wird. Natürlich geht bei einigen Postern manchmal die Suppe hoch, spätestens wenn die Argumente ausgehen.

Nun, interessant ist es allemal. Danke. Bis später.


OBAGO###-MYBR-###


P.S. Wenn sich der Webmaster dazu entschliesst, die letzten (chronologisch gesehen) Beiträge an den Anfang der Seite zu setzen, ist eine gute Seite noch besser geworden.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang