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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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7. April 2004: Von  an Bernd Juhrig
Bei der DA42 werden eben für die Schulung Lycomings eingebaut, damit das klassische 2-mot Rating erworben werden kann - solange es dieses noch gibt.

Ausserdem eignet sich das Flugzeug gut für IFR-Training mit der neuen Avionic.

Kein Mensch trainiert dauernd Engine-Failures, mein Freund.

Gruss
###-MYBR-###O.
7. April 2004: Von Michael Höck an 
Man trainiert wenig Engine failures für ein Basic MEP Classrating ?

Woher haben Sie diese von wenig Fachkenntnis getrübte Erkenntnis ?

Aus der seit letztem Jahr geltenden JARFCL wohl eher nicht...

Nachlesen, verstehen und dann erst schreiben - würde viel helfen bei Ihren Statements - IMO

Lassen Sie die Jungs von HPA doch mal werkeln - ich glaube deren Zukunft ist ganz so schlecht nicht.

"Interessant" finde ich auch, das der Swearingen Jet "sicher" kommt und dann auch noch anspruchsvoll zu fliegen sein wird. Woher wissen Sie das ?

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