Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. April 2004: Von Stefan Jaudas an 
Lieber Herr Obago,

bzgl. "Outing" kann ich Ihnen nur aus ganzer Seele und vorbehaltlos recht geben. Wobei sich die plötzlichen Mutationen in Foren nicht auf Ärzte, Konstrukteure oder Journalisten beschränken *LOL*

Ferner stelle ich fest daß anscheinend sowohl Ihnen als auch Herrn Henning die technischen Argumente ausgegangen sind.

Schön, dann wäre diese Diskussion ja erledigt. Warten wir ab, wie sich die TT62-Story während der nächsten Monate und Jahre so entwickelt.

MfG

StefanJ

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang