Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. März 2004: Von Florian Guthardt an 
Hallo,

die Idee mit dem Grosszuegigen Platzverhaeltnissen finde ich prinzipiell sehr lobenswert! Es sollte meineserachtens jedoch zumindest eine Option fuer andere Sitze geben - diese sind zwar sehr bequem aber verschenken meiner Meinung nach zu viel Platz durch die flachen Lehnen! Ansonsten wird die TT62 wohl eine ernsthafte konkurrenz fuer alle Piston-Twins und sogar (mal abgesehen vom Turbinen-Prestige) fuer eine King Air 90 wenn man die Kabinenabmessungen und Performance betrachtet....

Die Winkelgetriebe machen auf mich eigentlich einen sehr soliden Eindruck, lediglich die Hardyscheiben zur Schwingungsdaempfung erscheinen mir nicht ideal platziert bzw. ein Teil was Wohl regelmaessig gewechselt werden muss..... nun ja die Flugerprobung und das kommende Jahr wird zeigen ob die Kritiker oder Befuerworter Recht behalten..

Fliegergruesse von der IFR Ausbildung in Florida

Florian Guthardt

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang