Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. März 2004: Von  an Michael Münch
Lieber Flyingmick

Ihr Aufschrei rührt mich. Sie argumentieren wie eine rechtschaffene Hausfrau, deren neue Rheumadecke kritisiert wird.

Nun, Sie sollten wissen, dass es Dinge gibt, welche die Leute einfach nicht wollen oder mindestens nicht kaufen. Pusher-Propellerflugzeuge gehören dazu. (Natürlich weiss ich dass die TT kein echter Pusher ist - aber es geht um den Look des Vogels.)

Starship, Israviation, Learfan, Jetcruzer, alle haben sie gefloppt und Hunderte Millionen Dollar sind verbrannt worden. Auch hier geht es um ein Millionenprojekt, das in der Form keine Chance hat.

Ein evident falsches Konzept wird auch mit hartnäckiger Wiederholung nicht plötzlich gut. Das sollten Sie bei aller (amateurhaften) Begeisterung verstehen.

Seien Sie nicht böse.
27. März 2004: Von Mark Pfeiffer an 
Schade, daß durch solche unsachlichen Entgleisungen solche Foren sterben. Ich hatte mich schon sehr gefreut sachlich mehr darüber zu erfahren.
28. März 2004: Von  an Mark Pfeiffer
Hallo Freunde

Das ist ja endlich was los auf dem Forum. Vater Teegen selig hätte seine helle Freude an euch.


OBAGO

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang