Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Was tun mit den ADS-B-Daten?
Systemfehler im Missed Approach
Acht Silas für die Automation
Diagnosetechnik für die Bordelektrik
Systematische Fehler bei UL-Rettungsgeräten
Kollisionsvermeidung mit Hindernissen
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Mai 2026 09:11 Uhr: Von Manni Fold an Markus L... Bewertung: -3.33 [12]

Ich weiß hier ist vermutlich das völlig falsche Publikum, sogar MAGA Symapthisanten: Sollten wir nicht den USA Tourismus boykottieren? ( Die WM sowieso).

26. Mai 2026 09:59 Uhr: Von F. S. an Manni Fold Bewertung: +6.00 [6]

Für die USA hat ausländischer Tourismus nur einen relativ kleinen Anteil am BIP. Das ist praktisch irrelevant.

Wenn Du was boykottieren willst, dann triffst Du sie mehr mit Jeppesen oder Garmin Daten, Garmin Geräten, Lyconti-Motoren, Cessna/Piper/Mooney/... Flugzeugen (und in der Linie auf keinen Fall mit Boeing), ... und natürlich keinen Tesla, keine Websites besuchen, die von AWS, MS, Google, etc. gehostet sind, Keine Computer mit Windows oder MacOS benutzen, keine Handies mit Android oder Apple, ...

Und dann muss man mal ne Liste machen, welche Länder sonst noch no go areas sind - ist Italien mit Meloni so viel besser?

26. Mai 2026 12:35 Uhr: Von ingo fuhrmeister an F. S.

italien mit pizza-mobiles? läuft mit frizzante-app und lambrusco-browser....

ABER.....es ist auch gut mit UA oder delta bis nach GRB zu fliegen, kostet unwesentlich mehr, in GRB hotel wie microtel oder super8 in der nähe von DePere, ausfahrt Waube La, gleich dennys frühstück nebenan, nach osh-red-lot-parking-exhibitors ca 45 min, an der ausfahrt, wo rechts der friedhof ist raus...links über die brücke und man ist im short final zum camping platz, dann rechts richtung eaa-museum..1 x links vorbei am schiefelbein-parking...grillplätze...den tower sieht man schon....und los gehts...diese vision habe ich ab mitte februar....jeden tag...

26. Mai 2026 14:02 Uhr: Von Bernd Schmalfuss an Manni Fold Bewertung: +2.33 [4]

Ach SOLLTEN wir das?
Welche Anweisung aus dem Reichszentralkomittee war das denn? Wer hat DEN Befehl denn unterschrieben? König Habeck oder Königin Heidi?
Ging wohl irgendwo zwischen den Briefen der anderen Behörden verloren :)

26. Mai 2026 14:52 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Bernd Schmalfuss Bewertung: +1.00 [1]

Wenn schon...dann politbüro der SED...merkel +co...

Wie hat schabrovski gesagt: meines wissens gilt das ab sofort...und der untergang begann


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang