Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 2. Juni
Flugplätze und Behörden - wir müssen reden!
Geschichte des Instrumentenflugs, Teil 2
Ein Tag als Wasserflugpilot in Norwegen
Falscher Lärm
Pilot Training: Stabilisierte Anflüge
Corona und die gewerbliche Luftfahrt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. März 2019: Von Achim H. an Martin S. Bewertung: +1.00 [1]

the early bird catches the slot

Das wiederum passt in mein schwäbisch-pietistisches Weltbild.

27. März 2019: Von Lutz D. an Achim H.

Ja, es ist trotzdem abartig.

War ja schon froh, am Vortag geprüft zu haben, ob der log in noch funktionierte - und dann - das ging zügig - einen neuen Nutzer angelegt.

Grundsätzlich ist 6 Uhr schon ok, ein wenig meine normale Zeit, gerade heute wäre dem aber nicht so gewesen. Möchte wissen, wieviele Piloten und Pilotinnen sich heute den Wecker gestellt, ihn schnell abgestellt, um Partner(in) oder Kinder nicht zu wecken und dann unter der Bettdecke eine halbe Stunde lang vor sich hinfluchend darauf gehofft haben, dass der Server antwortet.

Man muss schon sehr hartherzig sein, um das so zu machen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2020 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.05.09
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang