Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. April 2015: Von Thomas Kittel an Christian R.
Hast Du in Erfahrung bringen können, was dieses Prachtstück real wiegt?

Gruß
Thomas
20. April 2015: Von Christian R. an Thomas Kittel
Wenn ich mich recht erinnere, liegt die Prime irgendwas um die 600, es war jedoch meiner Erinnerung nach auch die Rede von VLA, wohingegen die Stream wohl "nur"die landesmässige Zulassung als UL erhalten wird. Der Mann am TL-Stand meinte jedoch, das zum Pilotieren der Stream man seine Lizenz in seinem Land validieren müsste, eine reine Formsache. Jedoch war sein Infomationsstand nicht so richtig von Wissen um das gute Stück beseelt. Ich würde hier warten, was TL in den kommenden Wochen kommuniziert. Blackshape müsste schon Daten veröffentlicht haben.
20. April 2015: Von  an Christian R.
und ich bin fast jedes mal mental in deckung gegangen bei der frage;

sind SIEEEEEE der herr fuhrmeister...der aus PuF mit seinen kommentaren....nur einer hat eine standpauke gehalten....alle anderen ...hat mich gefreut...die sonst gesichtslosen tastendrücker kennenzulernen!

man könnte ja zur pflicht machen, daß paßbild hier mit zu hinterlegen....

mfg
ingo fuhrmeister
21. April 2015: Von Name steht im Profil an 
Aber Caipi gabs keinen,nur eine Flasche Wodka die schnell wieder unterm Tresen verschwand.
Ansonsten, ja nett mal ein paar Gesichter zu sehen.
Gruß
Thomas

Nachtrag
Wünsche viel Erfolg mit dem neuen Headset
21. April 2015: Von Thomas Kittel an 
Der Wodka war tatsächlich richtig gut und hat mich nach der langen Tour durch die Hallen merklich aufgebaut. Ein Passbild war bei mir sicher nicht nötig, denn wir hatten schon früher das Vergnügen. Der Caipi in Tannkosh war aber jahreszeitlich genauso gut, wie der Wodka im verregneten FN.

Danke,
Thomas K.
21. April 2015: Von Markus Doerr an Name steht im Profil
Ich hab gar nix vom Fuhrmeister bekommen außer einem Händedruck.
21. April 2015: Von christof brenner an Markus Doerr
Da bist du nicht allein...
21. April 2015: Von  an christof brenner
ihr wolltet ja keinen vodka nicht...nichtmal aus kristallgläsern - serviert von rasierten eisbärinnen....

mfg
ingo fuhrmeister
21. April 2015: Von christof brenner an 
Das mit den Kristallgläsern und den Eisbärinnen sagt er jetzt, wo's zu spät ist :-)
21. April 2015: Von Thomas Kittel an Markus Doerr
Ich bin doch aus dem Osten und daher bedürftig. Der Fuhrmeister hat das erkannt und wenn ich ihn treffe baut er mich mit Alkoholika auf ;-)

Gruß
Thomas

10 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang