Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. April 2015: Von Daniel K. an Alfred Obermeier Bewertung: +1.00 [1]
ja, dieses "ein Tag ist zuwenig" Gefühl habe ich auch irgendwie ein bisschen...

...die Eindrücke sind zuviele und Vorträge habe dieses mal gar keine erlebt!
Was ich interessant finde, ist die Tatsache, dass man an manchen Ständen einfach ignoriert wurde, während man beim nächsten freundlich in Empfang genommen wurde. Für mich persönlich war die Befestigung für Grasbahnen das interessanteste. Die Flugzeuge sind oftmals nur nettes Beiwerk, aber unverzichtbar.

Beim nächsten Mal werde ich auch geduldiger am PuF Stand bleiben, dieses Mal ist es bei mir hektischer gewesen (weshalb auch mein Eindruck vom PuF Stand sicherlich verzerrt sein könnte).

Jetzt muss ich das Aviationprojekt meiner Frau angehen müssen, ein Möbelstück entsprechend dekorieren. Ist doch aber auch schon was.

Schönen Restsonntag euch noch

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang