Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Januar 2015: Von Alfred Obermeier an 
Oder so

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CAsQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.imigrantesbebidas.com.br%2Fproduto%2F7702%2FCachaca%2BGota%2Bda%2BAdega%2B600%2Bml&ei=nMrEVI2NFMmP7AbKn4H4Dw&usg=AFQjCNEQ6KUGj3WEq03myqwmVL2jnqwLUg
25. Januar 2015: Von  an Alfred Obermeier Bewertung: +1.00 [1]
oh ja...der ist mehrfach destilliert....da kann man sogar ein lycosaurier mit befeueren, wenn die pumpenleistung etwas erhöht wird....sogar leanen....aber wer will schon einen "lean-cashacero" sein...???

bb
ingo fuhrmeister

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang