Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. August 2014: Von Hubert Eckl an Wolff E.
So Freunde es ist geschehen. Ambivalent. Die Leute waren sehr bemüht. Freundlich. Die Führung durch das Gelände mit Bus und Erklärungen waren die Sache eigentlich schon wert. AAABER, liebe BERliner was wollen denn Euere Gäste den ganzen Tag machen, wenn sie nicht 1.) Flugzeuge untereinander kucken dürfen, 2.) Nicht vom Gelände dürfen 3.) Praktisch nix zu Essen und Trinken kriegen ausser von einem verschnarchten Imbißbesitzer eine labrige Wurscht und ein wenig Industriekuchen. 4.) aus einem Lärmkegel von Diskomusikbrei entkommen kann?
31. August 2014: Von Heiko L. an Hubert Eckl
Stimmt, Flugzeuge kucken ist eigentlich ein Muss bei einem Flyin. Ich hätte auch gern mal eine Weile beim Ziellandewettbewerb der Rallye zugesehen. Aber ansonsten hat es sich schon gelohnt, wenn man mal die etwas seltsamen Rahmenbedingungen außen vor lässt. Die Führungen bzw. Rundfahrten fand ich wirklich interessant.

Seid Ihr gut zurück gekommen?



   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 4

Flightline.jpg




2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang