Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. August 2014: Von Stefan Jaudas an Flo Re
... jetzt könnte man natürlich spekulieren, was die Immer-noch-im-Bau-befindlicher-Flughafengesellschaft damit bezweckt? Etwas die Statistik schönen, was jährliche Flugbewegungen angeht?
9. August 2014: Von Hubert Eckl an Stefan Jaudas
War am 12.09.2012 anläßlich der ILA dort. Beeindruckend die Riesenbahn. Nach der Landung kam der Ärger: direkt am westlichsten Abrollweg kreuzte der Marshaller die Kellen. " Ab hier wegen Besuchern kein Motorbetrieb" und ließ uns allein. Es war morgens und noch kaum Menschen auf dem Vorfeld, die ILA war noch nicht eröffnet. Wir mussten OHNE JEDE Hilfe alleine einen knappen Kilometer schieben zu unserer Abstellfläche. Abends 2,5 km zum Shelter! Es war niemand für irgendwas zuständig. ACHTUNG: Lass uns vorher klären, ob auf dem Taxiway mit eigener Kraft gerollt werden darf!

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang