Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. September 2012: Von  an Alex Weiler
Ich schließe mich Alex inhaltlich voll an.
Die Art und Weise in der hier diskutiert wird ist einfach beschämend.
So wie sich die Lage im Moment darstellt, schaut es rechtlich gesehen schlecht für den Piloten aus.
Das ist kein Grund seine gute Kinderstube zu vergessen, falls man eine hatte.




25. September 2012: Von Norbert S. an 
die eigene gute Kinderstube ist spätestens dann vergessen, wenn der "mutmassliche Täter" auf das eigene Haus
gestürzt und die eigene Familie betroffen wäre.
Einige hier sind nicht rassistisch, sondern leiden darunter, dass ihr Vorstellungsvermögen ihnen das oben angedachte einfach vor Augen führt und sind berechtigterweise aufgebracht !
25. September 2012: Von Hubert Eckl an Norbert S.
Danke! Mich kotzt diese selbstgerecht moralinsauere Heuchelei an..
25. September 2012: Von Lutz D. an Hubert Eckl
Alex Weiler ist zuzustimmen. Rassismus ist Diskriminierung auf Grund von Herkunft oder Abstammung. Alles andere ist blabla. Dass Polarius kein Rassist ist, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Aber man kann sehr wohl - gleich ob unbedacht oder empört - durch die falsche Bemerkung Rassismus Vorschub leisten. Im übrigen halte ich die teilweise unanständig vorgetragene Abqualifizierung des Leonardo ebenfalls für leicht bis mässig moralinsauer. Was den anständigen Fingerzeiger von der Bestie trennt, ist in der Regel nichts als die Angst vor Entdeckung und Bestrafung. Das gilt für Steuerhinterziehung wie für Fahren oder Fliegen ohne Lappen. Mit drei Bier Autofahren dürfte ungefähr in der gleichen Gefährderklasse liegen, wie Leonardo. Ist aber sozial akzeptierter.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang