Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. September 2012: Von Jan Brill an 
Achja, nochwas.... hatte Ihnen Kollege Brill nicht untersagt, den Hinweis auf Ihre Homepage hier zu posten?
Mal sehen, ob er von Schottland aus darauf reagiert :-)

... bin nicht in Schottland - beobachte den Reisefotschritt unserer Cheyenne vom Schreibtisch aus.

@ Herrn Fischer - bitte keine Links auf Ihre Homepage (zum x-ten mal).

@ Herrn Höck - schließe mich inhaltlich Ihrem Post an. Ein youtube-Video und ein dänischer Zeitungsbericht sind nun wirklich keine ausreichende Datenlage um irgendetwas Ausagekräftiges über den Piloten oder seinen Flugbetrieb zu behaupten.

Die Arithmetik aus Insassen und Minimum-Crew des LJ24 wirft tatsächlich ein paar Fragen auf, aber ich bin zuversichtlich, dass die dänische und deutsche Unfalluntersuchung diese schon klären wird - und zwar bestimmt genauer als wir hier im Forum.

viele Grüße
Jan Brill
24. September 2012: Von Gregor FISCHER an Jan Brill


Lieber Herr Brill

Ich will sie nicht belehren, aber ein Hyperlink, kurz Link (engl. Verbindung) ist ein Querverweis in einem Hypertext, der funktional UND AUTOMATISCH einen Sprung zu einem anderen elektronischen Dokument ausführt.

Ich habe hier vereinbarungsgemäss schon lange darauf verzichtet, meine 'Links' auf die Posts auf diesem Forum zu setzen. Es wurde die Adresse meiner Internetseite veröffentlicht. Das ist kein Link. Wenn die Kündigungsdrohungen der Abonnenten deswegen wieder anschwellen sollten, kann ich zuliebe ihnen auch darauf verzichten ;-))

Es reicht unterdessen, wenn jemand in irgendeinem Browser 'Gregor Fischer' eintippt um auf meiner Seite zu landen. Tausende tun das - nicht nur Piloten...

Lieber Gruss aus dem sonnigen Loiretal

GREGOR FISCHER

24. September 2012: Von Flieger Max L.oitfelder an Gregor FISCHER
"Es reicht unterdessen, wenn jemand in irgendeinem Browser 'Gregor Fischer' eintippt um auf meiner Seite zu landen."

Interessant, ich habe es gleich ausprobiert und es funktioniert nicht, nur mit dem Zusatz "Größenwahn", da klappts!
24. September 2012: Von Peter Wertz an Jan Brill

Da können Sie sich noch so viel Mühe geben , als Presseorgan die GA zu fördern : diese Hasardeure machen mit einem Schlag alles kaputt .

Haben Sie so etwas schon mal gehört : kein Co , keine Pilotenlizenz , keine Flugzeugzulassung und - am Allerschlimmsten - keine Ahnung ! Die grenzenlose Selbstüberschätzung und kriminelle Energie haben zu dieser Katastrophe geführt .

Und an die Stammtisch-Schwadronierer dieser Diskussion : ja , es stand dran ! Nur war es nicht zuwenig Runway , sondern zu wenig Fuel .

Herrn Fischer möchte ich ausdrücklich Recht geben : wo ist die Kontrolle ? Jeder PKW muß deutlich sichtbar seine TÜV-Plakette zeigen . Das Flugzeug dagegen fliegt jahrelang ohne Zulassung und sogar ohne Registrierung kreuz und quer durch Europa und keiner merkt es .

Es sind genaun diese Täter , die der GA das Leben so schwer und letztlich den Garaus machen .


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang