Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. September 2012: Von  an Gregor FISCHER
Guten Tag Herr Fischer,
ich habe mir Ihre Webseite mal angeschaut und muss sagen: Ich bin beeindruckt.
Ihre Verschwörungstheorien sind außerordentlich. Gut, sie predigen seit Jahren den Untergang der
Gesellschaft zu Gunsten der Regierungen, die eine 'neue Weltordnung' herstellen wollen.
Eingetreten ist dies wohl noch nicht, gottseidank, oder ich kann es nur nicht erkennen,
wahrscheinlich ist es das....
Einen Anlageberater brauchen Sie wohl nicht (wenn etwas Wahrheit an Ihren Berichten ist),
aber was Sie dringend brauchen, ist einen guten Arzt, einen Therapeuten oder einen PR-Berater.
Nehmen Sie mir es nicht allzu krumm, aber bei dem, was Sie so schreiben, kann man evtl
den falschen Eindruck von Ihnen bekommen. Entweder kann Ihnen der PR-Berater helfen oder der Arzt.

Übrigens, auf Ihrer People Seite befindet sich ein Buchstabendreher, dort steht Poeple.

Nichts für ungut, aber Sie teilen ja auch mit der großen Kelle aus.....
24. September 2012: Von Gregor FISCHER an 

''Übrigens, auf Ihrer People Seite befindet sich ein Buchstabendreher, dort steht Poeple.'' Danke für die Aufmerksamkeit - ist korrigiert.

Bezüglich meiner Ansichten und Prognose kann ich ja unterdessen auf eine ausnahmslos gute Trefferquote zurückblicken. Dass vieles dem Normalverdiener und PPL in good old Germany missfällt, macht mir nichts aus. Ich lebe ja seit jeher fürstlich von meinen richtigen Einschätzungen und Spekulationen.

Ich hoffe sie nehmen mir das nicht wirklich übel.

GREGOR FISCHER


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang