Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. September 2012: Von Hubert Eckl an René Schneider
Das ist jetzt aber ungerecht! Ich weiß daß der Teilnehmer sich hier keiner allzugroßen Beliebtheit erfreut, aber diese Einwände und Überlegungen sind absolut richtig und nachvollziehbar!
Mir sind zwei Sachen an dem Video ( das SEHR gut gemacht ist), aufgefallen: bei 05:14 sieht man, daß der Jet auf der 05 gestartet, sehr weit hinten bei A abgehoben hat. Das kann aber auch aus der Perspektive täuschen. Dann sieht man beim Landeanflug auf Dresden vom rechten Sitz eine Kinder- oder Frauenhand mit einem Handy o.ä. filmen. Ein Co-Pilot ist das nicht.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang