Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. August 2007: Von Gerhard Uhlhorn an Der Hamburger
„Jetzt ist alles klar.“

Das klingt aber nicht so. Tatsächlich gibt es eine Quelle, aus der ich Informationen bezogen habe. Einige Informationen waren und sind jederzeit überprüfbar, einige Informationen waren erst viele Jahre später überprüfbar, einige wenige Informationen sind für mich im Moment nicht überprüfbar. Es hat aus dieser Quelle nicht eine einzige(!) Information gegeben, die sich jemals als falsch oder nicht ganz richtig erwies. Niemals!. Selbst die Informationen, die ich erst viele Jahre später prüfen konnte, so z.B. einige Details über Jesus und Judas, haben sich nun als richtig erwiesen. Zu dem Zeitpunkt als ich davon gehört habe, dachte ich: Na ja, man kann viel behaupten, wenn man es nicht überprüfen kann. Doch im letzten Jahr kam dann die Übersetzung des Judas-Evangeliums heraus und hat die Aussagen in Gänze bestätigt. Und das hat mich ganz schön überrascht. So berichtet diese Quelle im übrigen auch von einem verschollenen 5. Evangelium. in dem viel mehr drinsteht, als in den bisher bekannten. Möglicherweise werden wir in Zukunft noch davon hören.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang