Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. September 2005: Von Jan Brill an 
...gähn! Kommen Sie Herr Villiers - ist das etwa alles?

In Ihrer letzten Berliner Polterstunde haben Sie mich wenigstens noch der Nazimethoden bezichtigt. Und jetzt nur noch "mässige Fähigkeiten als Luftkutscher" ?!?

Herr Villiers, wenn Sie sich weiterhin so mäßigen, wird Sie am Ende noch jemand ernst nehmen.

Schönen Abend,
Jan Brill
26. September 2005: Von Edgard L. Fuß an Jan Brill
Ich schließe mich der eingänglichen Kritik an - die Luftraumbeschränkung ist eine Sache, die Einstellung zu Religion und Kirche eine andere.

Ich schlage daher vor, diesen Thread zu löschen.

Edgard
26. September 2005: Von  an Edgard L. Fuß
Für die Löschung bin ich auch. Nur ist die statistische Koinzidenz von Opfern des katholischen Kindesmissbrauchs und deren späteren Hang zur Fliegerei im Puf-Forum schon significant. Eine Untersuchung durch Abt 5 Flugmedizin des LBA ware sicherlich angebracht. (Only joking).

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang