Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. August 2024 14:08 Uhr: Von Nicolas Nickisch an Markus S.

Vielen Dank!

rs-components hatt ich nicht auf dem Schirm.

Es geht nur um wenige Pins.

Ich habe eine Crimpzange für D-Sub-konatkte und einige hd-kONTAKTE zum Crimpen. Allerdings solche, die V-oder U-förmig offen sind und dann zum B gecrimpt werden.

Allerdings waren die ersten versuche mit HD nicht so ermutigend. Vielleicht eignet sich die Zange nru für SD

10. August 2024 14:31 Uhr: Von Markus S. an Nicolas Nickisch

Für HD Pins (von TE, z.B. verwendet von Garmin) brauchst Du eine gute Crimp Zange. Für die AFM8 Crimp Zangen von Daniels benötigst Du außerdem einen Positionierer je nach Pin Variante und musst den Anpressdruck passend zum AWG Kabel Typ einstellen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang