Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Januar 2022: Von Chris Schu an Nicolas Nickisch

Ich hab meines ohne Batterien am Bordnetz. Wenn der Hauptschalter an ist kann ich auch das PowerFlarm anmachen. In dem Fall muss wahrscheinlich nicht noch zusaetzlich Strom zum Laden gezogen werden..

10. Januar 2022: Von Nicolas Nickisch an Chris Schu

Die Akkuzellen sind dann eigentlich überflüssig.

Wir schalten logischerweise das PF direkt nach dem Anlassen an. Da wird dann eher nur ein paar Sekunden geladen

10. Januar 2022: Von Chris Schu an Nicolas Nickisch

eben -das meinte ich. deshalb habe ich das Problem mit vollen und leeren Akkus nicht.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang