Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. September 2020: Von Achim H. an Alexander Wolf

Nicolas schrieb vom Kollisionsrisiko, vermutlich meinte er nicht das zwischen Flugzeug und CB? Für Wetter ist UAT definitiv die attraktivste Lösung für Europa mit keiner sichtbaren Alternative für den Teil des Marktes, für den eine der Iridium-Lösungen (Garmin, Golze) nicht darstellbar ist.

21. September 2020: Von Nicolas Nickisch an Achim H.

Mein Posting ging etwas durcheinander.

Der Artikel aus Dänemark sprach von einer drastischen Minderung des Kollisionsrisikos zwischen ADS-B euippten Flugzeugen.

Aber für unsereins wäre UAT von grosser Bedeutung


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang