Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Dezember
US/EU BASA Abkommen: Lizenzen
Im Test: AeroVue Touch und AeroNav 800
Tønder: Gut für die Pilotenseele
Nebel - die große Winterlotterie
Wartung: Der Kaltstart
Unfallanalyse: Ausweichempfehlungen
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. September 2020 15:09 Uhr: Von T. P. an T. P.

So, gerade noch mal getestet, das Gerät fährt korrekt hoch, Funktionen auch verfügbar.

Das Display bleibt allerdings sehr dunkel, obwohl ich Helligkeit und Kontrast in den Displayeinstellungen verändert habe.

Leider dadurch keine Veränderung, sowohl bei Manual als auch Auto.

Hat jemand eine Idee? Gibt es vielleicht eine LED oder ähnlich für die Hintergrundbeleuchtung, die defekt sein könnte?

DANKE :-)

19. September 2020 15:15 Uhr: Von Hans Schaidinger an T. P.

Hatten wir auch seit einiger Zeit, mal kam das Display nach einer Viertelstunde (auch manchmal Zeile für Zeile,) zuletzt ging immer weniger. Diagnose von Avionik Straubing: Display defekt, ausgetauscht, seither wieder alles ok. Rechnung haben wir noch nicht; genannt wurden uns gut 1000 Euro.

19. September 2020 18:47 Uhr: Von Carmine B. an Hans Schaidinger

Ich meine gehoert zu haben, dass aktuell alle GNS430 für eine Flatrate von einer AMU unabhängig vom Umfang der Reparatur gefixed werden


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2020 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.06.00
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang