Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Das stimmt natürlich.

Aber z.B. ein Bose Headset zu kaufen, das wird garantiert keinen Cent billiger....

4. Juni 2020: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Thomas Endriß Bewertung: +2.00 [2]

Ingo, Dein Einsatz! Los!

4. Juni 2020: Von Michael Söchtig an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +1.00 [1]

Ich sag nur das wird wie beim Mäckes "hieressen oder mitnehmen"...

4. Juni 2020: Von Wolfgang Lamminger an Thomas Endriß Bewertung: +3.00 [3]

dort, wo der Handel entsprechend der "Preiangabenverordnung" mit Preisen inkl. Mehrwertsteuer wirbt und verkauft, wird es wohl eher eine willkommene Chance, die Marge aufzubessern...

- oder glaubt jemand, dass bald ein Artikel für 199,-- € dann mit 193,98 € beworben wird? ;-)

4. Juni 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +2.00 [2]

ok - ich stelle hiermit 2 bac digital silence ohne mwst zur verfügung! wer zu erst bestellt, bekommts so!

wer zuspät kommt....nur 3 % skonto.

das angebot verfällt am 7.6.2020

fragt mal bei den pilot shops - ob die mitmachen...

mfg

ingo fuhrmeister

> ok - ich stelle hiermit 2 bac digital silence ohne mwst zur verfügung! wer zu erst bestellt, bekommts so!

Ich nehme mal an, die 2 grünen für den Post waren keine Bestellungen.

Na dann, wenn ich noch unter den ersten beiden bin: Bitte ein BAC ANR Bluetooth, für gerundete 420 Euro! Für den ehelichen Frieden im Cockpit, dass SIE mit nichts Schlechterem als ich fliegen muss...

5. Juni 2020: Von Stefan K. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

Ich wusste es..... deshalb hast du so ein glasklares Stimmchen..... :-))

5. Juni 2020: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Stefan K. Bewertung: +1.00 [1]

Genau!

Durch irgendein Voodoo macht das aus meiner Joe-Cocker-nach-1-Flasche-Bourbon-und-1-Packung-Filterlose-Stimme ein Tony-Blair-beim-College-Abgang-Stimmchen. So habe ich auch mein Level-6 erschlichen.

P.S.: Ach, noch einer: So täusche ich auch in Corona-Zeiten montag morgens in der Telco hellwache Präsenz vor: "Mein Gott, sind Sie ausgeschlafen". Bis auf nächsten Montag morgen: Dann ab 07:30 LT EDLN -> EDWK -> EDKA

du mußt mal den wormser piloten nach dem 8ten faß pfälzer weißarsch hören...der kling wie elmar gunsch dann....

Das wäre doch mal ein Feature-Request für die nächste Generation BAC-Headsets: per DSP Fistelstimme in sonoren Chuck Yeager-Bass umrechnen. Inklusive texanischem Akzent.

Better sound through research.

das wäre tatsächlich eine feature....ich stell mir stefan auf großdeutschland info-frequenz grad vor....der eine da...aus braunau der...: großdeutschland info...hier spricht das führerflugzeug...äääh flugzeugführer...

better sound thru research....steht auch in deren werbung drin...über 30 jahre entwicklung....wir haben 2 wochen gebraucht...und bei uns wurde von anfang an keine stallwarnung rausgefiltert wie bei bose....und kein pilot hat bis jetzt deswegen seinen flieger vor der bahn hingesetzt....das war anfang der 90iger ziemlich heftig für bose...die haben einige mios an schadenssumme gehabt....

der pilot-report dann...: well i was short final...nothings seems right...red over red - white over white...i didnt hear the stall warning...my headset was silent....thanks bose....

mfg

ingo fuhrmeister

Man kann's mit der Forschung offenbar auch übertreiben.


12 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang