Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Dezember 2019: Von Tobias Schnell an Markus Müller Bewertung: +1.00 [1]

Gibt es Erfahrungen von Haltern die bereits ihren GTX330 gegen einen ADS-B-Transponder getauscht haben?

Manche GTX330 können ADS-B - erkennbar am Bootscreen, wenn dort "GTX330ES" angezeigt wird. Wenn nein, gibt es ein Upgrade für ca. 1,5 k€. Ein SBAS-GPS muss natürlich vorhanden sein.

23. Dezember 2019: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Tobias Schnell

Beim Lesen des aktuellen (= heutigen) PuF-Heftes bin ich auf Seite 20 gestoßen, wo Jan Brill seine Gründe für den TT22 (Stichwort: SIL-Class > 0) beschreibt.

Bevor man also dreimal den Transponder upgradet (Mode S, ADSB out, SIL-Class > 0), solltest man die SIL-Class im Auge haben.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang