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Das neue Heft erscheint am 30. März
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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14. November 2019: Von Andreas KuNovemberZi an Thomas Zander

"Fühlt sich an wie ein Softwaretot auf Raten."

So ist es. Seit Update auf iOS 13 bei mir: Abstürze, keine NOTAMS / Wetter.

Was bei Jeppesen auch neu ist: bis letztes Jahr war der telefonische Support für IFR und Panel (GTNs, usw.) sehr gut und Änderungen bei den Subscriptions, Probleme und Trip Kits wurden schnell erledigt. Jetzt habe ich 6 (!) E-Mails und 5 Telefonate gebraucht, um ein Angebot für ein G1000 zu bekommen. Funktioniert hat es erst, als ich (wie in den Jahren davor) mit Frau Marta Zultak in Kontakt kam.

Auch für ein Trip Kit in die USA benötigte ich kürzlich 3 Anrufe, 3 E-Mails und 3 Wochen, bis ich das endlich zum Download hatte.

General Aviation in Europa ist wohl gerade nicht so im Fokus von Boeing.


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